Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb

Nordvlies GmbH

Ismaning

Bekleidung

Ismaning

Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb Nordvlies GmbH Ismaning Sie sind motiviert, erfolgsorientiert sowie durchsetzungsstark und besitzen ein sicheres Auftreten – der persönliche sowie der tel. Kundenkontakt und Außendiensttätigkeit bereiten Ihnen Spaß.

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Der Vlies- Und Zellstoffverarbeitung Und Bedienen Weltweit Großhändler Und Groß­verbraucher Aus Verschiedenen Branchen Mit Einem Umfangreichen Sortiment An Hygieneprodukten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Vertriebsbüro In Ismaning Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb Im Raum München Ihre Stärken / Unsere Anforderungen + Perspektiven: Ihre Kaufmännische Oder Techn Ausbildung Haben Sie Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrungen Im Vertriebsbereich Sie Sind Motiviert Erfolgsorientiert Sowie Durchsetzungsstark Und Besit­zen Ein Sicheres Auftreten - Der Persönliche Sowie Der Tel Kundenkontakt Und Außendiensttätigkeit Bereiten Ihnen Spaß Sie Können Kunden Für Unsere Produktpalette Begeistern U Freuen Sich Auf Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Inhabergeführten Unternehmen Unser Vertriebserfahrenes Team übernimmt Ihre Praxisnahe Einarbeitung Wir Bieten Einen Angestelltenvertrag Mit Fixum Und Attraktiven Provisio­nenregelungen Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Wohnsitz Liegt Im Angeführten Gebiet Und Ihr Arbeitsort Ist Das Vertriebsbüro In Ismaning Somit Sind Organisationstalent Gutes Zeitmanagement Und Hohe Eigenmotivation Grundlagen Für Die Tägliche Arbeit überzeugen Sie Uns Und Bewerben Sie Sich Lassen Sie Uns Heraus­finden Ob Wir Zueinander Passen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Alle Relevanten Zeugnisse) Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Kerstin Preuß Am Redder 7 22941 Bargteheide Oder Email: Preuss@de Wwwde Saugbert Sauber Putzen Verkaufen Verkäuferin Verkäufer Technische Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb Sie Sind Motiviert Erfolgsorientiert Sowie Durchsetzungsstark Und Besitzen Ein Sicheres Auftreten – Der Persönliche Sowie Der Tel Kundenkontakt Und Außendiensttätigkeit Bereiten Ihnen Spaß Ismaning Saugbert Sauber Putzen Verkaufen Verkäuferin Verkäufer Technische

Mitarbeiter für telefonische Kundenakquise (m/w)
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w)
   Nordvlies GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)